Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.12.13 12:06
    stimmt, grinst sich eins

http://myblog.de/jyckynstyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Griesenland

Gehörst du auch zu den Menschen, die dachten den eiskalten Ouzo nach dem griechischen Essen gäbe es tatsächlich umsonst?
20.4.12 13:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pit Segriet (29.4.12 19:09)
Lieber 3 mal y,

klar, habe ich, denn im Puff ist das Tempotaschentuch zum Abputzen "danach" auch kostenlos. Erst nach längerem Nachdenken fielen mir die Schuppen von den Augen in den Schoß: die "Gratis"zugaben sind mit der Hauptspeise bereits bezahlt.

Sonnige Grüße
Pit


sissi (20.5.12 12:33)
na bewahre .... ich doch nicht ... ich kann anis nicht riechen, nicht schmecken ....
Was ist im Leben schon umsonst ... Gänseblümchen pflücken bestimmt, da hat noch niemand die Hand für aufgehalten....

Lachende Grüße
sissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung